Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Familienzentrum St. Cyriakus Erwitte
Header Image

Eltern- Kind Aktionsnachmittag: Mit Kindern Ostern entdecken

Mittwoch,13. März 2019 14.00 Uhr

Gott im Spiel (GodlyPlay), entdecken

… Jesus und Ostern

ein Erlebnis für Kinder und Eltern 

 

Einmal Jesus begegnen und seine Wunder sehen? Riechen, fühlen und schmecken, wie es in der Zeit Jesu war? Zu einer solchen Zeitreise lädt Sie dieser Aktionsnachmittag ein.

An Spielstationen können Kleine und Große gemeinsam in die Welt der Bibel eintauchen und dabei vielleicht sogar herausfinden was das Osterfest für sie bedeutet.

Das Erlebnis mündet in einem kleinem Fest.

Die Plätze sind begrenzt, darum ist eine Anmeldung notwendig.

Die Referentin Viola Fromme Seifert nimmt Eltern und Kinder mit auf eine spannende Entdeckungstour, die sehr bereichernd für "Große und Kleine" sein kann.